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Zusammenstellung der Spritzen in den verschiedenen Silbernes Ornament
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Zusammenstellung der Spritzen in den verschiedenen Silbernes Ornament
AssetID: 117861310/{} Maria Toutoudaki/Zusammenstellung der Spritzen in den verschiedenen Größen und
Die Luftröhrenintubation, normalerweise einfach gekennzeichnet als Intubation, ist die Platzierung eines flexiblen Plastik- oder Gummirohrs in die Trachea (Luftröhre) um eine offene Fluglinie instandzuhalten oder als Rohr zu dienen, durch das bestimmte Drogen verabreichen. Sie wird häufig bei den kritisch verletzten, kranken oder betäubten Patienten, um Belüftung der Lungen, einschließlich künstliche Bewetterung zu erleichtern, und die Möglichkeit der Erstickung oder der Atemwegsobstruktion zu verhindern durchgeführt. Der weit verbreitetste Weg ist orotracheal, in dem ein endotracheal Rohr durch den Mund und den vernehmbaren Apparat in die Trachea geführt wird. In einem nasotracheal Verfahren wird ein endotracheal Rohr durch die Nase und den vernehmbaren Apparat in die Trachea geführt. Andere Methoden der Intubation beziehen Operation mit ein und umfassen das cricothyrotomy (fast ausschließlich verwendet in den Notumständen) und die Tracheotomie, verwendet hauptsächlich in den Situationen, in denen ein verlängerter Bedarf an der Fluglinienunterstützung vorweggenommen wird, chirurgische Methoden werden auch in den Notsituationen verwendet, wenn herkömmliche endotracheal Intubation nicht möglich ist.
Weil es ein Invasions- und extrem unbequemes medizinisches Verfahren ist, wird Intubation normalerweise nach Verwaltung der allgemeinen Anästhesie und der neuromuscular-blockierenden Droge durchgeführt. Sie kann bei dem wachen Patienten mit lokaler oder aktueller Anästhesie oder im Notfall ohne irgendeine Anästhesie jedoch durchgeführt werden überhaupt. Intubation wird normalerweise erleichtert, indem man einen herkömmlichen Laryngoscope, einen flexiblen Glasfaserbronchoscope oder einen Video Laryngoscope verwendet, um den Glottis zu identifizieren, obwohl andere Geräte und Techniken verfügbar sind. Nachdem die Trachea intubated, wird eine Ballonstulpe gewöhnlich gerade über dem Fern des Rohrs, um sicher ihm an Ort und Stelle zu helfen, Durchsickern der Atmungsgase zu verhindern, aufgeblasen und den tracheobronchial Baum vor dem Empfangen des unerwünschten Materials wie Magensäure zu schützen. Das Rohr wird dann an das Gesicht oder an den Hals befestigt und angeschlossen an ein T-Stück, atmeneinen stromkreis der Anästhesie, ein Taschenventilmaskengerät oder einen mechanischen Ventilator. Sobald es nicht mehr einen Bedarf an der ventilationsunterstützung und/oder am Schutz der Fluglinie gibt, wird das Luftröhrenrohr entfernt; dieses gekennzeichnet als extubation der Trachea (oder des decannulation, im Falle einer chirurgischen Fluglinie wie ein cricothyrotomy oder eine Tracheotomie).
Jahrhundertelang galt Tracheotomie als die einzige zuverlässige Methode für Intubation der Trachea. Jedoch weil nur eine Minderheit Patienten die Operation überlebte, nahmen sich Ärzte Tracheotomie nur als letzter Ausweg, auf Patienten auf, die fast tot waren. Es war nicht bis das dieses Ende des 19. Jahrhunderts jedoch Fortschritte in der Anatomie und Physiologie, auch eine Anerkennung von der Mikrobentheorie der Krankheit, hatte das Ergebnis dieser Operation zum Punkt verbessert, dass es gelten könnte als eine annehmbare Behandlungswahl. Auch zu dieser Zeit, hatten Fortschritte in der endoskopischen Instrumentierung zu solch einem Grad verbessert, den direkter Laryngoscopy lebensfähige Durchschnitte, die Fluglinie durch den nicht-chirurgischen orotracheal Weg zu sichern geworden war. Bis zum der Mitte des 20. Jahrhunderts hatten die Tracheotomie sowie die Endoskopie und die nicht-chirurgische Luftröhrenintubation von selten eingesetzten Verfahren zu werdenen wesentlichen Komponenten der Praxis von Anesthesiology, von kritischer Sorgfaltmedizin, von Notmedizin, von Darmleiden, von Laryngologie, von Pulmonology und von Operation entwickelt.
Luftröhrenintubation kann mit geringen Komplikationen wie gebrochenen Zähnen oder Rissen der Gewebe der oberen Fluglinie verbunden sein. Sie kann mit möglicherweise tödlichen Komplikationen wie Lungenaspiration des Mageninhalts, die eine strenge und manchmal tödliche chemische Aspirationslungenentzündung ergeben kann, oder unerkannter Intubation des Ösophagus auch sein, der zu möglicherweise tödlichen Sauerstoffmangel führen kann. Vor dem Unternehmen von Luftröhrenintubation deswegen wird das Potenzial für Schwierigkeit oder die Komplikationen wegen des Vorhandenseins der ungewöhnlichen Fluglinienanatomie oder anderer unbeaufsichtigter Variablen sorgfältig ausgewertet. Alternative Strategien für das Sichern der Fluglinie müssen leicht verfügbar immer sein. Das Vorkommen der ernsten Komplikationen ist unannehmbar hoch, wenn es durch die Praktiker aufgenommen wird, die ausreichendes Training und Erfahrung ermangeln.
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5.0 von 5 Sternen Bewertung4 Bewertungen insgesamt
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5 von 5 Sternen Bewertung
Von O.27. Januar 2022 • Geprüfter Kauf
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Sieht toll aus 😍 absolute Weiterempfehlung. Tolle Qualität, gerne wieder
5 von 5 Sternen Bewertung
Von I.29. Januar 2021 • Geprüfter Kauf
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Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. es ist alles genau so wie erwartet!
5 von 5 Sternen Bewertung
Von A.6. Oktober 2014 • Geprüfter Kauf
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Bei mir dreht es sich am Spiegel und es erinnert mich immer an meine schönen Urlaube auf Mahé.... Super, kratzt nicht ab, schöne Farben
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Produkt ID: 175498328074335529
Gemacht am: 29.2.2012, 15:42
Bewertung: G
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